Vestische Innung, Marl

Schulungszentrum, 45770 Marl

Projekt: Schulungszentrum Vestische Innung des Kfz-Gewerbes

Bauort: 45770 Marl

Fertigstellung: August 2012

Beschreibung: Für die Vestische Innung des Kfz-Gewerbes haben wir ein neues Schulungszentrum komplett geplant und schlüsselfertig errichtet. Es bietet angehenden Kfz-Mechatronikern und Meistern optimale Ausbildungsbedingungen für diese modernen Handwerksberufe. Festpreis, garantierte Bauzeit und handwerkliche Qualität waren entscheidend für die Vergabe an uns als Generalbauunternehmer. Nach nur zehn Monaten Bauzeit konnten wir das neue Ausbildungszentrum mit ca. 1 400,00 m² Werkstatt- und Schulungsräumen und etwa 600,00 m² Bürofläche als „Punktlandung“ übergeben. Unsere Bauherren stimmen mit uns darin überein: „Erfolg ist planbar“.