Rockstroh, Naumburg

Werkstatt, 06618 Naumburg

Projekt: Neubau einer Werkstatt

Bauort: 06618 Naumburg

Fertigstellung: April 2016

Beschreibung: Das Skoda-Autohaus Autocenter Burgenland wurde im Jahr 2013 errichtet. Der Neubau des Autohauses umfasste eine Ausstellung, Direktannahme und Werkstatt als Komplettbetrieb. Das Skoda-Autohaus verfügt auch über einen Service-Vertrag für VW-PKW und VW-Nutzfahrzeuge.

Um dem gestiegenen Bedarf und den erhöhten Anforderungen an Werkstattarbeitsplätze gerecht zu werden wurde nunmehr ein Werkstattanbau mit drei Arbeitsplätzen errichtet. Die Größe und Ausstattung dieser Arbeitsplätze entspricht den aktuellen Anforderungen des Herstellers. Auf den modernen Arbeitsplätzen können nun auch alle Arbeiten an VW-Nutzfahrzeugen ausgeführt werden. Die technische Ausstattung ermöglicht die Achsvermessung, Scheinwerfereinstellung und die Einstellung der Fahrassistenzsysteme für PKW und Nutzfahrzeuge.