Voigt, Löbau

Audi-Hanger mit Direktannahme, 02708 Löbau

Projekt: Neubau eines Audi-Hangars mit Direktannahme

Bauort: 02708 Löbau

Fertigstellung: September 2006

Beschreibung: In Löbau wurde in Ergänzung zum bestehenden VW-Autohaus ein Audi-Hangar mit Galerie und Direktannahme errichtet (Größe Erd- und Obergeschoss 905,00 m²).
Die Audi-Hangar-Architektur wurde hier in Reinform umgesetzt. Notwendige Bürokapazitäten konnten auf einer Galerie geschaffen werden. Für die Kundenbereuung steht neben der Fahrzeugpräsentation in der Ausstellung eine Kundenzone für die Serviceannahme und den Verkauf zur Verfügung.
Die Fahrzeugübergabe erfolgt in einem dafür abgegrenzten Bereich. Die Direktannahme umfasst zwei Arbeitsplätze und zusätzliche Flächen für das Abstellen von Fahrzeugen. Auch wenn die aktuelle Audi-Architektur heute schon wieder neue Wege geht, ist hier ein helles, freundliches und repräsentatives Autohaus entstanden.