Auf der Baustelle in Lotte konnte zwar aufgrund der aktuellen Corona-Auflagen kein Richtfest im üblichen Sinne stattfinden, aber im Rahmen einer Baubesprechung im kleinen Kreis wurde der traditionelle Richtkranz aufgehängt und dem Gebäude mit einem Zimmermannsspruch Glück und Segen gewünscht. …

mehr lesen

Synergien schaffen, Durchlaufzeiten minimieren, Kosten senken und Service-Qualität steigern – in der „Fabrik der neuen Art“ entstehen deutliche…

Der erste Spatenstich bei den Baumaßnahmen der J.Greiwe Edelstahl-Handels-GmbH ist erfolgt. Auf einer Grundstücksfläche von ca. 3.000 m² entsteht in…

Liebe Kunden und Geschäftspartner,

mit dem rasanten Anstieg der Corona-Infektionen haben wir eine Reihe von Vorkehrungen getroffen, um die Gesundheit…

„VR sieben.neun“ – abgeleitet aus der Adresse „Am Campus 7 und 9“ - so lautet der Name des neuen Büroquartiers der VR-Bank Westmünsterland auf dem…

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir am 27. Februar 2020 unseren langjährigen Mitarbeiter Lothar Israel in den Ruhestand…

Für das Autohaus Thüllen haben wir in Kempen ein 1.063m² großes Hyundai Autohaus mit Ausstellungsfläche, Werkstatt, Reifenhotel, Büro- und…

Maschek Automobile in Wackersdorf feiert die Eröffnung seines neuen Seat- und Skoda Autohauses. Nach rund 10 Monaten Bauzeit haben wir das 1.717 m²…

Nach einer rund neunmonatigen Bauzeit wurden nun im feierlichen Rahmen die Schlüssel für das neue Autohaus Fischer in Karben überreicht.
Herzstück des…

Wir haben für BERESA das BERESA AirportCenter am Flughafen Münster/Osnabrück gebaut, das nun nur 12 Monate nach dem Spatenstich den Betrieb…