Aktuelles

Eröffnung des Beresa Airport Centers

Wir haben für BERESA das BERESA AirportCenter am Flughafen Münster/Osnabrück gebaut, das nun nur 12 Monate nach dem Spatenstich den Betrieb aufgenommen hat. Am 23. und 24. Januar folgte die offizielle Eröffnung, bei der das neue Administrations- und Logistikzentrum zahlreichen Gästen aus Wirtschaft, Politik und Presse vorgestellt wurde.

70 Mitarbeiter werden hier künftig rund 20.000 Fahrzeuge pro Jahr für die anderen 18 BERESA Standorte zentral aufbereiten. Zudem werden in Greven sämtliche Aktivitäten des Bereichs E-Commerce der Unternehmensgruppe gebündelt.

Der Gebäudekomplex besteht aus den Bereichen Technik / Lackierung, Smart Repair, Aufbereitung, Video-/ Fotostudio, Auslieferung / Verwaltung, Kundenzone, Werkstatt PKW, Werkstatt Transporter, Lager, Waschstraße und Gutachten auf einer Gesamtfläche von ca. 7.400 qm.

Für die Beauftragung und das damit verbundene Vertrauen bedanken wir uns herzlich! Weiter Infos zum Projekt finden Sie hier: https://www.borgers-bau.de/referenzen/kfz-betriebe/beresa-airport-center/