Newsansicht

Eröffnung des Reisemobil-Centers Rhein-Main-Odenwald in Otzberg-Lengfeld


v.l.: Herr Klau (Bauleiter), Herr und Frau Carroccia, Herr Gewing (Vertrieb)

In nur acht Monaten Bauzeit wurde nun das ca. 620m² große Reisemobilcenter Rhein-Main-Odenwald in Otzberg feierlich eröffnet. Das Autohaus Lutz in Otzberg erweitert hiermit sein Angebot um den Vertrieb und die Vermietung von Reisemobilen. In der im Center gelegenen Spezialwerkstatt können Wohnmobile und Transporter jeder Größe und Marke repariert und gewartet werden.

Wir konnten das Gebäude schlüsselfertig, termingerecht und mit einem Festpreis an unsere Bauherren Herrn und Frau Carroccia übergeben. Neben dem Gebäude haben wir auch die Außenanlagen geplant und ausgeführt. Eine besondere Herausforderung auf dem über 3.000 m² großen Grundstück war hierbei ein stark abfallendes Gelände mit einem Geländeunterschied von acht Metern, der ausgeglichen werden musste.

Weiter Fotos finden Sie unter https://www.borgers-industriebau.de/kfz-branche/projekte-in-bau/carroccia-otzberg/